Schön, dass Du vorbeischaust...

Ich bin Anna,

Mutter und Gründerin von ANU.

Warum habe ich ANU gegründet?

Die Geburt ist etwas ganz Besonderes und so individuell verschieden. Jede Frau geht daher unterschiedlich mit ihren physischen und psychischen Veränderungen um.

Ich kann mich noch gut an die ersten Tage während meines Wochenbettes erinnern:

Körperlich fühlte sich plötzlich alles so anders an und psychisch musste ich mich erstmal in meine neue Rolle als Mutter einfinden.

Die üblichen Begleiterscheinungen einer Geburt gingen auch an mir nicht spurlos vorbei.  Diese ernüchternde Erfahrung hatte aber auch ihr Gutes, denn so übte ich mich schnell in Geduld und ging mit mir weniger hart ins Gericht. Dennoch verspürte ich das Bedürfnis körperlich wieder aktiver zu werden, um mir damit etwas Gutes zu tun.

Dafür die nötige Ruhe und Zeit zu finden ist nicht immer ganz leicht, darum möchte ich Dir, als Mutter und ausgebildete Bewegungstherapeutin, mit meinem Kursangebot helfen.
 

Meine Vision:

Ein Raum für junge als auch werdende Mütter um mit Gleichgesinnten die eigene Mitte ganzheitlich zu stärken.

Ein Raum in dem auf Deine  Bedürfnisse und Gedanken eingegegangen wird. 

Eine Gemeinschaft, in der Du Dich gut aufgehoben fühlst.

Ich freue mich, die Geschichten vieler toller Frauen kennen zu lernen und gemeinsam eine bewegungsfreudige Zeit zu erleben.
 

Was bedeutet ANU?

ANU steht für die Weiblichkeit.
In der irischen Sagenwelt ist ANU eine Göttin.

Im Indischen ist ANU die Kurzform des Vornamens Anjali, welcher "Gottesgeschenk" und "Segen" bedeutet.

WIR SIND DOCH ALLE GÖTTINEN DES ALLTAGS!

img_3734.jpg

superMamafitness   Abschluss Zertifikat

Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin

zertifikat%20zpp_edited.jpg

ZPP Zertifikat

Gesundheitsorientierte Ganzkörperkräftigung

 

ZPP Outdoor.tiff

ZPP Zertifikat

Gesundheitsorientierte Ganzkörperkräftigung OUTDOOR